• Jobs Job bei DEPOT - Gries Deco Company GmbH

Mitarbeiter (m/w) Export- und Zollabwicklung

DEPOT - Gries Deco Company GmbH

Niedernberg

Niedernberg

Mitarbeiter (m/w) Export- und Zollabwicklung DEPOT - Gries Deco Company GmbH Niedernberg Sie erstellen Sie Transport- und Ausfuhrdokumente; stimmen sich mit vorgelagerten Bereichen ab; sind verantwortlich für die kontinuierliche Prüfung und Optimierung der Prozesse zur Steigerung der Produktivität und der Qualität.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Schnell Expandierenden Unternehmens In Unseren Rund 400 Filialen Setzen Und Zeigen Wir Trends Im Bereich Dekoration Möbel Lifestyle Und Geschenkartikel Verstärkung Gesucht Mitarbeiter (m/w) Export Und Zollabwicklung In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unser Team Im Bereich Der Zollabwicklung Sowie Allen Anfallenden Aufgaben Im Tagesgeschäft Dabei Erstellen Sie Transport Und Ausfuhrdokumente Stimmen Sie Sich Mit Vorgelagerten Bereichen Ab Sind Sie Verantwortlich Für Die Kontinuierlichen Prüfung Und Optimierung Der Prozesse Zur Steigerung Der Produktivität Und Der Qualität Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Ein Abgeschlossenes Studium  (fachrichtung Bwl / Logistik) Sie Bringen Erfahrungen Im Bereich Der Atlas Zollabwicklung (aes Zolllagerverfahren Ncts (t1 T2 Etc) Atlas Einfuhr) Mit Die Tarifierung Von Waren De Ausfuhr Mittels Ezt Online + Ch Zolltarif Mittels Tares (importanforderungen Ch - Ursprungszeugnisse Präferenznachweise Etc) Sind Für Sie Keine Fremdworte Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Lieferantenerklärungen (warenursprung Und Präferenzen (wup)) Sie Bringen Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Eine Prozessorientierte Vorgehensweise Mit Sie Sind Flexibel Und Haben Die Bereitschaft Auch Neue Herausforderungen Anzunehmen Sie Sind Kommunikationsstark Und Handeln Team Und Lösungsorientiert Sie Haben Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Sind Zudem Engagiert Sie Bringen Schichtbereitschaft Mit Sie Verfügen über Sichere Msofficekenntnisse Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Sind Kenntnisse Im Bereich Sap Retail Und/oder Im Umgang Mit Lagerverwaltungssystemen Ihre Vorteile In Unserem Logistikzentrum In Niedernberg Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Das Eine Selbstständige Arbeitsweise Ermöglicht Und Platz Für Eigene Ideen Und Gestaltungsspielräume Lässt Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Sachbearbeiter Zoll Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Ausfuhr Sachbearbeiter Zoll Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Ausfuhr"> Mitarbeiter (m/w) Export- Und Zollabwicklung Sie Erstellen Sie Transport- Und Ausfuhrdokumente Stimmen Sich Mit Vorgelagerten Bereichen Ab Sind Verantwortlich Für Die Kontinuierliche Prüfung Und Optimierung Der Prozesse Zur Steigerung Der Produktivität Und Der Qualität Niedernberg Sachbearbeiter Zoll Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Ausfuhr">

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (Köln)

Demand Planner (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (Niedernberg)

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (deutschlandweit)